Evangelisch in der San Francisco Bay Area

Sankt Matthaeus-Kirche in San FranciscoPastorin Kerstin WeidmannSt. Francis Lutheran Church in San Francisco, CAPastorin Beate ChunGrace Lutheran Church in Palo Alto
Pastorin Friederike Wekel
Kreuz in der Christ the Good Shepherd KircheLogo of Christ the Good Shepherd Lutheran Church in San José

Grace Lutheran Church in Palo Alto

Grace Lutheran Church, Palo Alto, ist eine englischsprachige Gemeinde der Evangelical Lutheran Church in America (ELCA). Unsere Gemeinde ist eine bunte Mischung aus Alteingesessenen und Neuhinzugezogenen, alten und jungen Menschen unterschiedlichster Herkunft und Nationalität. Dazu gehören auch einige Deutsche, Familien und Einzelpersonen, die für einige Zeit oder dauerhaft hier leben. Grace ist eine sehr lebendige Gemeinde, die das ganze Jahr über Gottesdienste und Veranstaltungen für alle Altersgruppen anbietet.

Valid CSS!  Valid HTML 4.01 Transitional